Bericht: Half Life 3 in Entwicklung (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Möglicherweise sieht man Half Life 3 nun doch früher als geplant. So taucht das Spiel in dem Lebenslauf von Mike Dussault, der mehrere Jahre für Valve tätig war.

So war dieser mit der Programmierung der Welt beschäftigt, bevor er das Unternehmen im September letzten Jahres verließ.

Herausgefunden hat das Ganze der User ‚ryuuk‘ in den offiziellen Valve Foren, ein Künstler, der über ein Client-System Einblicke in den Lebenslauf hatte. Nachdem dieser es in den Valve Foren öffentlich gemacht hat, wurden die Beiträge dort gelöscht und sein Account gesperrt. Das könnte für die Glaubwürdigkeit des Berichts sprechen.

Woran Valve derzeit arbeitet, ist noch unbekannt. Einzig, dass ein DLC für Portal 2 für diesen Sommer geplant ist, ist sicher.

(Update)

Inzwischen hat sich Valve hierzu geäußert und dies alles als pure Spekulation abgetan, bis auf, dass Mr. Dussalt für sie tätig war.

Quelle: VG247

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments