Bericht: PS4 Produktion beginnt offenbar schon in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Produktion der PlayStation 4 soll offenbar schon in Kürze starten, wie die DigiTimes auf Berufung der chinesische Economic Daily News berichtet.

Demnach wurden erste Zulieferer damit beauftragt, ab dem zweiten Quartal 2013 die ersten Komponenten für die PlayStation 4 zu liefern, darunter Foxconn Technology. Ab dem dritten Quartal 2013 soll die PS4 dann endgültig gefertigt werden, wobei noch unklar ist, wen Sony diesmal damit damit beauftragen wird.

Wie die DigiTime hier schreibt, sollen dies erneut Foxconn Electronics und Pegatron Technology übernehmen, die bereits für die Produktion der PlayStation 4 zuständig waren.

Sony selbst wollte den Bericht nicht kommentieren.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments