Home News Dead Space 3 – ‚Awakened‘ DLC erscheint wohl am 03. März
0

Dead Space 3 – ‚Awakened‘ DLC erscheint wohl am 03. März

0

Der bereits Anfang Februar angekündigte ersten DLC ‚Awakened‘ für Dead Space 3 erscheint offenbar am 03. März 2013.

Das wurde über den offiziellen Twitter Kanal von Dead Space verkündet, jedoch hat man den Tweet daraufhin wieder gelöscht. Offiziell ist der DLC für März angekündigt worden, ohne jedoch einen Tag genauen Termin zu nennen. Möglicherweise war man hier etwas zu voreilig und musste den Tweet auf Anweisung von EA wieder entfernen.

Mit ‘Awakened’ wird die Story von Dead Space 3 erweitert und führt euch in das bisher dunkelste Kapitel der Geschichte, bei dem sich der Kampf gegen die Necromorph Infektion noch gruseliger und schrecklicher gestaltet als jemals zuvor, wie Visceral Games verspricht.