Bericht: Samsung fertigt CPU der PS VITA

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie das japanische Magazin The Semiconductor Industry News erfahren hat, hat sich Sony für Samsung bei der Herstellung der PS VITA CPU entschieden.

Diese stellen den Chip auf 45nm Basis her, ähnlich der aktuellen PS3 CPU. Offizielle Angaben oder Details gibt es hierzu aber noch nicht.

Unklar ist weiterhin, wann die PS VITA erscheinen wird. Erst gestern stellte der Publisher 505 Games einen Launch für 2011 in Aussicht, was man allerdings nur wenige Minuten später als rein spekulativ abgetan hat.

Quelle: PlayStationPortable.de

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments