Bethesda kündigt zweiten E3 Showcase offiziell an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda kündigte heute offiziell ihren zweiten E3 Showcase an, der wieder im Vorfeld des eigentlichen Events im Juni stattfindet.

Genauer gesagt wird dieser am Montag, 13. Juni 2016 um 04.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden und mit Sicherheit auch wieder im Internet verfolgbar sein. Nähere Details zum geplanten Programm werden allerdings erst in den kommenden Wochen und Monaten erwartet.

Im letzten Jahr nutzte der Publisher diese Gelegenheit, um Fallout 4 der breiten Öffentlichkeit ausführlich vorzustellen, nebst weiteren Titeln wie DOOM oder Dishonored II. Insofern sind die Spekulationen darum, was man in diesem Jahr zeigen wird, ab sofort eröffnet.

e3_savethedate_2016_EU_de

[asa2]B012FFEXN2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments