Bethesda räumt ein: Fallout wird ganz sicher keine Grafik-Referenz

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits nach der ersten Gameplay-Premiere von ‚Fallout 4‘ kam Kritik an der Grafik auf, die vielen nicht zeitgemäß genug erscheint.

Dem ist sich Bethesda durchaus bewusst, wie man nochmals in einem Interview erklärt, die mit ‚Fallout 4‘ ganz sicher keine Grafik-Referenz abliefern möchten. Laut Bethesda’s Pete Hines wird man natürlich versuchen das Bestmögliche aus dem Spiel herauszuholen, aber in erster Linie geht es um die Erfahrung und die Freiheiten im Spiel.

„Wir möchten diese riesige, interaktive Welt, wo du mit Leuten sprechen kann, deinen eigenen Weg wählen und wo alles in der Welt von Bedeutung und ein tatsächliches Objekt ist.“

Für Bethesda zählt letztendlich das Gesamtbild des Spiels und nicht nur die Grafik oder nur eine andere, einzelne Sache. Es sind alle Teile zusammen, aber am Ende auch Visuals, für die man all die anderen Sachen nicht opfern möchte.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments