Bethesda womöglich mit Remaster Ankündigung auf der E3

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im Vorfeld der E3 kochen wie üblich die Gerüchte um potenzielle Ankündigung hoch, die heute ein mögliches Remaster von Bethesda betreffen.

Wie der in der Industrie bekannte Insider ‚Shinobi602‘ in einem Podcast äußert, bereitet der Publisher eine entsprechende Ankündigung für das Event vor, möchte aber nicht verraten, welches Franchise dies betrifft. Spekulationen gehen allerdings in die Richtung von The Elder Scrolls V: Skyrim, das sämtliche Mods, DLCs sowie ein grafisches Upgrade erhält. Remaster sind zudem auch kein völliges Neuland für Bethesda, die bereits mit Dishonored in diesem Segment überzeugen konnten.

Prey 2 nochmals vorhergesagt

Auch zu Prey 2 hat sich der Insider nochmals zu Wort gemeldet, der sich ziemlich sicher ist, dass das Reboot auf dem Showcase im Vorfeld der E3 angekündigt wird. Nähere Details dazu bleiben auch hier aus, sodass man sich noch bis zum 13. Juni gedulden muss, um Gewissheit zu bekommen.

Weitere Themen, die  Shinobi602 ansprach waren Dead Rising 4, das womöglich doch exklusiv für Xbox One erscheint, das neue Sucker Punch-Spiel, sowie Red Dead Redemption 2, wobei es hierzu keinerlei klare Aussagen gibt.

[asa2]B00DC3WTS8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments