Saints Row: Agents of Mayhem – Ankündigung noch heute? (Update)

Deep Silver und Volition Games werden womöglich schon heute ‚Saints Row: Agents of Mayhem‘ ankündigen, wie die bekannten Industrie-Insider derzeit andeuten.

So plant das englischsprachige Magazin IGN heute um 17 Uhr eine neue Spielankündigung eines Triple-A Entwicklers, was durch den Insider ‚Shinobi602‘ mit folgendem Satz ergänzt wurde.

„Glad to see IGN reveal it out of their own volition“

Gerüchte um das neue Saints Row gibt es bereits seit Wochen, zu dem Publisher Deep Silver erst im Mai die Markenrechte gesichert hatte. Hier wurde umgehend spekuliert, dass es sich wohl um das neue Saints Row-Spiel handeln muss, auch wenn wie üblich die offizielle Bekanntgabe abgewartet werden sollte.

Mehr dazu gibt es dann ab voraussichtlich 17 Uhr.

(Update)

Inzwischen gibt es neue Infos vom ehemaligen Creative Director Jacques Hennequet, der in seinem LinkedIn Profil schreibt, dass die neue IP von Volition erst auf der E3 angekündigt werden wird. In diesem Zusammenhang wird vermutet, dass Agents of Mayhem eine komplett eigenständige Marke ist, die nicht unbedingt etwas mit Saints Row zu tun hat.

[asa2]B00NFIFGLC[/asa2]