Beyond: Good & Evil 2 – Erster Screenshot soll Next-Gen Engine zeigen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Internet ist ein erster Screenshot zu Beyond Good & Evil 2 aufgetaucht, der angeblich bereits eine Next-Gen Engine zeigen soll. Woher ist das Bild stammt, ist allerdings unbekannt.

Dass das Bild definitiv aus dem Spiel stammt, beweist das übereinstimmende Setting, das auch in dem kürzlichen Trailer von 2009 zu sehen war. Auch das Bild soll aus diesem Jahr stammen. Ob die Grafik allerdings wirklich so nachher aussehen wird oder doch besser, kann nicht gesagt werden. Sicherlich wird es auch möglich sein, dieses Grafiklevel auf der PS3 zu erreichen. Von Next-Gen sollte man hier also noch nicht sprechen.

Serienschöpfer Michel Ancer sagte zu dem Spiel, dass man es erst entwickeln möchte und dann schauen wo es läuft. Aller Voraussicht nach wird Beyond Goof & Evil 2 aber erst auf der nächsten Generation erscheinen.

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments