Beyond Good & Evil 2 – Ubisoft sieht großes Potenzial in der Marke

Auch wenn von einen Release von ‚Beyond Good & Evil 2‘ derzeit noch nicht die Rede sein kann, macht die Entwicklung an dem Spiel weiterhin Fortschritte.

Ubisoft geht sogar schon soweit zu sagen, dass man großes Potenzial in dem Spiel und der Marke sieht, soweit es CEO Yves Guillemot  derzeit schon sagen kann, als es darum ging, welche Richtung man mit Beyond Good & Evil 2 gehen möchte. In einem Interview sagte Guillemot:

„Ich habe letzte Woche mit Michel Ancer darüber gesprochen, um zu sehen, wohin es ging; wie wir uns in die eine oder andere Richtung bewegen sollten. Wir sehen das Potenzial dieses Universums als fantastisch, und Michel ist sehr leidenschaftlich. Es wird fantastisch werden, denke ich.“

Wo genau die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 derzeit steht, kann wohl nur der Publisher selbst sagen. Der nächstmögliche Termin für eine weitere Premiere könnte die E3 im Juni sein, an der Ubisoft wie gewohnt teilnimmt.