Home News Beyond: Two Souls – Mit uns die Demo schon früher spielen, wir verlosen 15 Voucher Codes
Beyond: Two Souls – Mit uns die Demo schon früher spielen, wir verlosen 15 Voucher Codes
37

Beyond: Two Souls – Mit uns die Demo schon früher spielen, wir verlosen 15 Voucher Codes

Noch etwas mehr wie zwei Wochen, dann erscheint das interaktive Action-Drama ‚Beyond: Two Souls‘ von den Heavy Rain-Machern Quantic Dream.

Vorab, nämlich bereits am 02. Oktober, lädt Sony alles Fans von ‚Beyond: Two Souls‘ dazu ein, eine spielbare Demo aus dem PlayStation Store herunterzuladen und so noch vor dem Release am 09. Oktober einen Blick auf dieses emotionale und spannende Drama werfen zu können.

Gemeinsam mit Sony PlayStation Deutschland bieten wir euch die Chance, die Demo bereits ab diesem Donnerstag herunterladen und spielen zu können, was sonst nur den Vorbestellern bei Amazon.de vorbehalten ist. Insgesamt 15 Voucher Codes haben wir für euch zur Verfügung.

„Spiele durch ein Leben: In BEYOND: Two Souls steuern die Spieler Jodie durch fünfzehn Jahre ihres Lebens und nehmen so an den prägendsten Momenten teil; sie gehen auf eine Reise, die verspricht, die aufregendste und spektakulärste ihrer Art für PS3 zu werden. Während Jodie um die Welt reist, wird sie sich unglaublichen Herausforderungen stellen müssen. Darunter viele emotional aufgeladene Ereignisse, wie sie noch nie zuvor in einem Videospiel zu sehen waren. Wie sein Vorgänger Heavy Rain erlaubt BEYOND: Two Souls den Spielern, den Verlauf der Geschichte durch ihre im Spiel getroffenen Entscheidungen und ihre Aktionen zu bestimmen.“

Noch mehr zu Beyond: Two Souls könnt ihr in unserem Preview zum Spiel nachlesen.

Die Voucher Codes verlosen wir unter allen Kommentaren unter diesem Post und in allen Posts zu ‚Beyond: Two Souls‘, die noch bis Donnerstag folgen werden. Also die Augen offen halten! Verteilung erfolgt dann übers Forum.

bdemo

Comment(37)

  1. Für mich ist das Spiel im Moment die Aussicht auf das Spiel des Jahres 2013 der PS3. Mal sehen, ob ich schon in der Demo begeistert werde.

  2. Naja das Spiel sieht eigentlich recht langweilig aus…vorallem kann es meiner Meinung nach technisch gar nicht überzeugen, zumal ich sehr viele frameratedrops und son kack bemerkt habe…Außerdem handelt es sich hierbei doch gar nicht mehr um ein spiel…genau wie bei heavy rain wird es so sein, dass man halt entscheidungen trifft und manchmal so ne art quicktime-events kommen…ich will doch nicht das gefühl haben einen film zu sehen…oder etwa nicht?;)

  3. wäre Klasse! bin noch unentschlossen ob ich mir das Spiel hole, da ich noch nicht weiß wie die Steuerung so recht abläuft daher wäre das ideal um das Ganze mal zu testen.

  4. Beyond ist bestimmt Mega. Alles was ich schon gehört, gelesen und gesehen hab hat mich ja eigentlich schon überzeugt. Heavy ain fan dich damals schon cool und freu mich auf Beyond

Comments are closed.