Biomutant – THQ übernimmt Marke & Studio

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn sich der Erfolg der neue Marke ‚Biomutant‘ erst noch beweisen muss, setzt Publisher THQ Nordic großes Vertrauen dort hinein und hat die IP samt dem Entwicklerstudio Experiment 101 AB vollständig übernommen.

Damit hält THQ Nordic nun alle Rechte an der Marke, dessen Debüt Spiel im kommenden Jahr erscheint. Biomutant ist ein mythisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches euch ermöglicht, Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen miteinander zu kombinieren.

Der Titel feierte auf der diesjährigen gamescom sein Debüt und wurde dort äußerst positiv von Spielern und der Fachpresse gleichermaßen aufgenommen, was THQ Nordic wohl auch dazu bewogen haben dürfte, intensiv in das Projekt zu investieren. Weitere Details zu der Übernahme verrät man jetzt leider noch nicht, es ist aber anzunehmen, dass die Marke unter THQ Nordic weiter ausgebaut wird.

Biomutant erscheint Anfang 2018.

[amazon box=“B0753M1TDY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments