BioShock 2: „Rapture Metro Pack“ DLC Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl das Rapture Metro Pack für BioShock 2 verschoben wurde, veröffentlicht 2K den passenden Trailer dazu. Wann der DLC nun erscheint, ist derzeit unklar.

Der DLC beinhaltet 6 neue Multiplayer Karten, 2 neue Masken, 3 neue Erfolge und ein neuer Spiel Modus. Die Multiplayer Karten basieren auf verschiedenen Level der Singleplayer-Kampagne inkl. Dionysus Park, Siren Alley und Pauper’s Drop. Weitere DLC´s für den Singleplayer-Modus sind für die Zukunft noch geplant.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments