BioShock Ankündigung für heute Nachmittag, aber es ist nicht das PS Vita Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BioShock Creator Ken Levine hat bestätigt, dass es heute um 14 Uhr eine Ankündigung in Bezug auf BioShock geben wird, wie er auf Twitter schreibt.

Dorrt heißt es: „Some people will be FURIOUS! Some people will be excited. Some people will be singer Robin Thicke.“

Es wird sich wohl um die Ankündigung des versprochenen DLCs handeln, auf den die Fans seit dem Release im März warten und der bereits für Ende des Monats angedeutet wurde.

Die Ankündigung des möglichen PS Vita Ablegers kann Levine zumindest schon einmal ausschließen, da man sich hier weiterhin in Verhandlungen mit Sony befindet und 2K Games befindet.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments