Assassin´s Creed IV: Black Flag – Weitere Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt mit Aveline

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits zur E3 im Juni verriet Ubisoft die ersten Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt von Assassin´s Creed IV, bei dem man die Rückkehr von Aveline aus Assassin´s Creed III: Liberation erleben darf.

Schon damals hieß es, dass man mehr von der Weiterentwicklung Aveline´s sehen wird und wie man das Ganze so konstruiert, dass es auch von den zeitlichen Epochen her zusammen passt. Hierzu hat sich jetzt ACIII: Liberation Writer Jill Murray noch einmal geäußert, der den Zusatzinhalt als eine Art Kurzgeschichte einer Novel sieht. Diese ist keine direkte Fortsetzung des Endes von ACIII: Liberation, weshalb Aveline auch ein wenig älter sein wird.

„Die Gegenwart spielt in Abstergo Entertainment – die das Unternehmen sind, für das man zuerst gearbeitet hat. Man wird in der Lage sein, Zugriff auf die Inhalte von Aveline zu bekommen, weil deine Mitarbeiter daran arbeiten, generische Informationen von allen Arten verschiedener Menschen abzurufen.“

Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013.

aveline

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments