Home News Assassin´s Creed IV: Black Flag – Weitere Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt mit Aveline
Assassin´s Creed IV: Black Flag – Weitere Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt mit Aveline
0

Assassin´s Creed IV: Black Flag – Weitere Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt mit Aveline

0

Bereits zur E3 im Juni verriet Ubisoft die ersten Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt von Assassin´s Creed IV, bei dem man die Rückkehr von Aveline aus Assassin´s Creed III: Liberation erleben darf.

Schon damals hieß es, dass man mehr von der Weiterentwicklung Aveline´s sehen wird und wie man das Ganze so konstruiert, dass es auch von den zeitlichen Epochen her zusammen passt. Hierzu hat sich jetzt ACIII: Liberation Writer Jill Murray noch einmal geäußert, der den Zusatzinhalt als eine Art Kurzgeschichte einer Novel sieht. Diese ist keine direkte Fortsetzung des Endes von ACIII: Liberation, weshalb Aveline auch ein wenig älter sein wird.

„Die Gegenwart spielt in Abstergo Entertainment – die das Unternehmen sind, für das man zuerst gearbeitet hat. Man wird in der Lage sein, Zugriff auf die Inhalte von Aveline zu bekommen, weil deine Mitarbeiter daran arbeiten, generische Informationen von allen Arten verschiedener Menschen abzurufen.“

Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013.

aveline