BioShock Infinite – Speicherlimit war die größte Herausforderung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit BioShock Infinite, das von 2K Games entwickelt wird, stießen die Entwickler offenbar erneut vor große Probleme, wie Creator Ken Levine jetzt verriet.

Bei der Erstellung der riesigen Stadt sei es die größte Herausforderung gewesen, mit dem begrenzten Speicher auszukommen. Das sei laut Levine das größte der Problem der jetzigen Generation, das man dennoch bewältigen konnte. Man habe sein Bestes gegeben, jedoch gibt es technischen Grenzen, die nicht zu bewältigen sind.

Bei 2K Games weiß man, dass die Erwartungen an den Titel extrem hoch sind. Möglicherweise wird man daher mit BioShock Infinite wohl auch das letzte Spiel gesehen haben, welches von 2K in dieser Generation erscheint.

Quelle: games.ch

[asa]B0026ZP84K[/asa]

Share This Article
(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected