Bioware: Kein Dragon Age 4 in Entwicklung

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es schon mehrfach Gerüchte um ein neues Dragon Age-Spiel von Bioware gibt, räumt der Entwickler heute ein wenig mit diesen auf und bestätigt, dass das nächste Spiel definitiv nicht ‚Dragon Age 4‘ sein wird.

Zuletzt lieferte im April die Synchronstimme hinter dem weiblichen Elven Inquisitor, Alix Wilton Regan, einen Hinweis dazu, dass Bioware mit der Produktion des nächsten Dragon Age-Spiel begonnen hätte. Laut Creative Director, Mike Laidlaw, würden diese Meldungen zwar zutreffen, es handele sich dabei aber nicht um Dragon Age 4.

Vielmehr scheint Bioware eine neue Richtung mit der Serie einschlagen zu wollen oder ein Spin-Off zu entwickeln. Nähere Details dazu gibt es derzeit jedoch keine. Auch ist nach wie vor unklar, wann das Spiel angekündigt wird.

Das letzte Dragon Age erschien 2014 und kam zum Großteil sehr gut bei den Kritikern und Fans an. Somit gibt es keinen Grund, warum die Serie nicht auch zukünftig fortbestehen sollte.

[amazon box=“B00JSQQYMA“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments