Black Myth: Wu Kong – Imposantes Action-RPG angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der chinesische Entwickler Game Science hat heute ihr neues Action-RPG Black Myth: Wu Kong angekündigt, das für PC und Konsolen erscheint. Bis zum Release wird es aber wohl noch eine Weile dauern.

Hierzu erklärt der Entwickler:

„Wir werden zwar keine 500 Jahre brauchen, um fertig zu werden, aber wir werden es erst veröffentlichen, wenn wir uns so zufrieden fühlen wie die Spieler. Wir werden aber auch das Performance- und das Kostenverhältnis berücksichtigen. Immerhin sind weitere Arbeiten in der Black Myth-Reihe in ernsthafter Planung.“

Ansonsten verspricht man einen vollständigen Konsolen-Titel mit einer greifbaren und soliden Geschichte, verschiedenen Jobs, Waffen, Erfahrungen und einem Online-KoOp-Modus.

Eindrücke zu Black Myth: Wu Kong gibt es in einem ersten und 13-minütigem Gameplay-Video, das man zur heutigen Ankündigung veröffentlicht hat. Weitere und eindrucksvolle Bilder gibt es auf der offiziellen Webseite.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments