Blazblue Cross Tag Battle – Cross-Over Fighter mit Persona, RWBY & Under Night In-Birth angekündigt

Cross-Over Spiele stehen in diesem Jahr offenbar besonders hoch im Kurs, sodass nun auch die Mannen von ArcSystem Works ein eigenes Fighting-Game auf die Beine stellen, das sich Charakteren diverser Marken bedient.

Blazblue Cross Tag Battle nennt sich das Spiel und kann Gastauftritte aus Persona, RWBY und Under Night In-Birth vorweisen, einschließlich Yu, Ruby Rose, Ragna the Bloodedge und Hyde, womit es hier einige Konstellationen geben wird, die sich so zuvor noch nie begegnet sind.

Zum Spiel selbst verrät man derzeit noch nicht sehr viel, was man sich für die kommenden Monate bis zum Release aufhebt. Man kann sich aber wohl sicher sein, dass ArcSystem Works ihre jahrelange Erfahrung im Beat em Up Genre nutzen und in das Spiel einfließen lassen wird. Ein erster Trailer, der auf dem EVO Event veröffentlicht wurde, lässt zumindest schon einmal darauf schließen, dass unter anderem Matches mit Partnertausch vorgesehen sind.

Wann Blazblue Cross Tag Battle erscheint oder welche Plattformen angestrebt werden, wird man ebenfalls erst noch bekannt geben.

Like it or Not!

0 0