Knack 2 – Weitere Gameplay-Szenen zum KoOp-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Fortsetzung ‚Knack 2‘ gehört in diesem Jahr sicherlich mit zu den interessantesten Spielen, von dem wohl die Wenigsten geglaubt haben, dass es überhaupt zu einer Fortsetzung kommt. Die Kritik am Original war groß und irgendwie aus Zeitmangel wohl auch selbst geschuldet.

Das ursprüngliche Knack war nämlich deutlich umfangreicher und bot viel mehr Features, die man jedoch nach und nach raus geworfen hat, um die Timeline zum PS4 Launch damals einhalten zu können. Nun möchte man sich mit Knack 2 noch einmal beweisen und all die spaßigen Dinge wie ein echter KoOp-Modus, mehr Level und neue Gameplay-Elemente wie Skill-Trees verwirklichen.

Ob dies gelingt, kann man bereits heute anhand eines neuen Gameplay-Videos erahnen, das vom Serienschöpfer Marc Cerny höchstpersönlich kommentiert wird. Unter anderem stellt man darin das Panzer-Level vor.

Knack 2 erscheint am 06. September exklusiv für PS4.

[amazon box=“B071X8WD5C“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments