de Blob 2 erscheint wohl für PS4 & Xbox One

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ Nordic arbeitet offenbar auch an einer PS4 und Xbox One Umsetzung von ‚de Blob 2‘, nachdem schon das Original vor einigen Wochen den Weg auf die aktuelle Generation gefunden hat.

Genosse Schwarz und seine Inkies sind zurück mit einem neuen Plan, wie sie die Welt von aller Farbe befreien können. Klar, dass Papa Blanc, seine treuen Gefolgsleute und natürlich de Blob da nicht tatenlos zusehen können. In de Blob 2 tritt der mutige Farbrevolutionär gegen die Truppen von Genosse Schwarz an, um den Bewohnern der Stadt Prisma City die Farbe und Lebensfreude wiederzubringen.

In de Blob 2 erwartet euch wieder ein actionreiches und zugleich farbenfrohes Abenteuer, bei dem ihr die Spielwelt mit eigenen Zeichnungen, Mustern und sogar Musikstücken zum Leben erwecken können. de Blob 2 entwickelt sich somit auf kreative Art und Weise weiter – ganz nach euren Vorstellungen.

Dass der Titel noch einmal für PS4 und Xbox One erscheint, geht derzeit aus einem Eintrag bei Gamefly hervor. Jedoch fehlt derzeit noch die Bestätigung durch THQ Nordic dazu, sodass man diese vorerst abwarten sollte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments