The Last of Us: Part II – Neuer Charakter angedeutet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während alle gespannt auf Neuigkeiten zu ‚The Last of Us: Part II‘ warten, streut Entwickler Naughty Dog so kurz vor Weihnachten noch einmal kleine Hinweise zum Survival-Adventure.

So plant man offenbar schon bald die Enthüllung eines weiteren Charakters, wie Creative Director Neil Druckmann heute via Twitter andeutet. Dort hat Druckmann ein Bild eines Mädchens veröffentlicht, das gerade bei den Motion Capture Aufnahmen zugegen ist. Dieses wird mit den Worten kommentiert, dass man darauf wartet, diesen Charakter aufdecken zu können.

Weitere Hinweise dazu gibt es leider keine, auch nicht dazu, welche Rolle sie im Spiel einnehmen wird. Auf dieses muss man sich ohnehin noch ein Weilchen gedulden, dessen Release inzwischen nicht vor 2019 erwartet wird. Zwar ging man bislang immer von 2018 aus, an dem The Last of Us: Part II erscheinen wird, Sony vermeidet es derzeit aber strikt, sich zu einem möglichen Release-Datum zu äußern und nimmt das Spiel daher nicht einmal in die aktuellen Most Wanted Titel des kommenden Jahres auf.

[amazon box=“B01MTX8L70″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments