Blood Bowl 3 noch einmal verschoben

Cyanide und Nacon verschieben doch noch einmal ihren Strategietitel Blood Bowl 3, der nicht mehr im Februar 2022 veröffentlicht wird. Stattdessen gibt man nun das Jahr 2022 an.

In einer Erklärung zur Verschiebung heißt es:

„Ursprünglich für Februar 2022 geplant, wird Blood Bowl 3, eine Adaption des Games-Workshop-Brettspiels, später im Jahr 2022 erscheinen. Das Spiel hat bereits viele positive Updates erhalten und Cyanide Studio setzt die Entwicklung fort, um eine qualitativ hochwertige Adaption des renommierten Brettspiels zu gewährleisten.“

Dafür sichert man zu, dass es weiterhin eine Closed Beta Phase vor dem Release geben wird, dessen Details man rechtzeitig bekannt gibt.

Ein Highlight von Blood Bowl 3 wird die brandneue Kampagne sein, in der ein Agent auf dich als Coach aufmerksam geworden ist und dich und dein Team finanzieren möchte, damit man am neuen Blood-Bowl-Event „Konflikt der Sponsoren“ teilnehmen kannt. Euer Ziel ist es, eure Gegner auszuschalten und das Publikum zu gewinnen.

Features der Kampagne

  • Spiele mit der Rasse deiner Wahl!
  • Stelle dich Teams, die von den einflussreichsten Parteien der Alten Welt unterstützt werden!
  • Finde heraus, ob du gegen Spielerstars bestehen kannst, die jetzt Repräsentanten der wichtigsten Marken sind, zum Beispiel der legendäre Griff Oberwald!
  • Das Team, das du im Lauf der Kampagne aufgestellt hast, kannst du in allen anderen Spielmodi verwenden.

Weitere Details zu Blood Bowl 3 folgen in 2022.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x