Blood Bowl 2: Legendary Edition erscheint diesen September

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die vor einiger Zeit angekündigte Legendary Edition zu ‚Blood Bowl 2‘ erscheint in diesem September, wie Focus Home Interactive heute bekannt gibt.

Die Legendary Edition umfasst das Hauptspiel sowie alle DLC-Inhalte, einschließlich aller bekannte und neuen Rassen, sowie dem Kislev Circus und ihren grausamen Tame Bears. Die Rassen kommen allesamt mit ihren Star Spielern, sowie dem neuen Khemri Stadion, das am Fuße der imposanten Pyramiden gelegen ist. Erstmals können diese auch untereinander vermischt werden. Weiterhin gibt es hier neue Spielmodi, sowie viele neue Tools und Optionen, um das Multiplayer-Erlebnis noch reichhaltiger zu gestalten.

Dazu zählt ein brandneuer Karrieremodus, neue und herausfordernde Challenge-Modi, neue Optionen und Tools für den Multiplayer, die das Zusammenspielen dahingehend erweitern werden, dass es dann unter anderem möglich sein wird, seine eigenen Ligen und Wettbewerbe zu erstellen und auszutragen. Alle neuen Inhalte könnt ihr auch in den offiziellen Foren nachlesen.

Die Blood Bowl 2: Legendary Edition erscheint als Komplett-Bundle sowie auch als Expansion für Besitzer des Originals. Kick-Off ist am 05. September 2017.

(Update)

Jetzt auch mit Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments