Blood Bowl 2: Legendary Edition angekündigt

Focus Home Interactive legt ihre Boardgame Adaption ‚Blood Bowl 2‘ noch einmal neu auf und veröffentlicht diese als Legendary Edition, einschließlich sämtlicher DLC-Inhalte.

Dazu zählen sämtliche Rassen aus dem Board Game, plus neue Rassen, dem Kislev Circus und ihren grausamen Tame Bears. Die Rassen kommen allesamt mit ihren Star Spielern, sowie dem neuen Khemri Stadion, das am Fuße der imposanten Pyramiden gelegen ist. Weiterhin gibt es hier neue Spielmodi, sowie viele neue Tools und Optionen, um das Multiplayer-Erlebnis noch reichhaltiger zu gestalten.

Dies schließt auch einen brandneue Solokarrieremodus ein, neue Challenge Modi, die euch ans Äußerte treiben, sowie können erstmals in der Geschichte von Bloodbowl die Rassen untereinander vermischt werden. Anschließend werden brandneue Optionen und Tools für den Multiplayer erwähnt, welche die Möglichkeiten des Zusammenspielens erweitern werden, sodass es dann unter anderem möglich sein wird, seine eigenen Ligen und Wettbewerbe zu erstellen und auszutragen.

Die Blood Bowl 2: Legendary Edition erscheint irgendwann in diesem Sommer. Die vollständige Übersicht aller Inhalte könnt ihr in den offiziellen Foren nachlesen.

[asa2]B00MHOPY62[/asa2]