Borderlands 2 – Gearbox zeigt neuen Vault Hunter in einem Teaser

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger ist bekannt, dass Gearbox an einem weiteren Charakter für Borderlands 2 arbeitet, den man nun während einer Vorführung mehr oder weniger das erste Mal gezeigt hat.

Darin ist die Rede von einem Experiment, das außer Kontrolle geraten ist, sich Banditen hüten sollen, sowie ein neuer Vault Hunter im Anmarsch ist. Dabei scheint es sich um einen etwas kräftigeren Charakter zu handeln, der nicht zu unterschätzen zu sein scheint.

Wann der DLC erscheint, ist derzeit noch unklar. Mit dem Teaser scheint man vor allem noch um neues Personal zu werben, so dass die Entwicklung erst noch am Anfang stehen könnte. Mit dem DLC soll dann auch das Level Cap erhöht werden, wie man zuvor versprach.

[youtube LJx3-4FekMM#at=24]

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments