Borderlands 3 – Womöglich erste Bilder online (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der Keynote von Epic Games auf der diesjährigen GDC hatte auch Gearbox CEO Randy Pitchford einen Auftritt und zeigte dabei womöglich erste Bilder zu ‚Borderlands 3‘. Die Entwicklung wurde hier zwar schon bestätigt, aber das Spiel selbst noch nicht offiziell angekündigt.

Pitchford sprach über die Unreal Engine und wie man diese im nächsten Borderlands-Spiel einsetzen möchte. Hierzu möchte man neue Ansätze verfolgen, um den markanten Look der Serie zu realisieren. Gezeigt wurden hierfür ein paar Charaktere und unterschiedliche Szenarien, sowie Effekte und Lichtveränderungen, die man beim herumprobieren mit der Unreal Engine und den Borderland-Assets erreicht hat. Jedoch vermied man es, die Bilder explizit mit Borderlands 3 zu benennen, auch wenn dies vermutlich auf der Hand liegt.

Wann Borderlands 3 offiziell angekündigt wird, ist gegenwärtig noch unklar.

(Update)

Inzwischen ist auch das besagte Video online, aus dem die Bilder entnommen wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=2YMoLOafKvU

borderlands 3 (3)

borderlands 3 (2)

borderlands 3 (1)

[asa2]B00SHNABUG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments