Borderlands: Game of the Year Edition für PS4 erneut aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games und Gearbox bereiten offenbar weiterhin eine ‚Borderlands: Game of the Year Edition‘ als Remaster vor, die inzwischen ein weiteres Rating-Board durchlaufen hat. Demnach erscheint die Sammlung für PlayStation 4 und Xbox One und wurde so schon im vergangenen Jahr einmal gesichtet.

Entwickelt wird die Game of the Year Edition von Blind Squirrel Games, wie sich dem Eintrag diesmal zusätzlich entnehmen lässt, die unter anderem schon an Mafia III, XCOM, BioShock oder Prey gearbeitet haben. Die Ankündigung blieb bisher jedoch aus, könnte nun durchaus aber auch bald erfolgen.

Das Spiel kombinierte damals beste First-Person-Action mit Spieleranpassung und Fahrzeugkämpfen und erreichte so eine schier unglaubliche Spieltiefe. Hinzu kam ein innovatives Content-Generierungssystem, das beinahe unzählige Waffenkombinationen und Objektplatzierungen erlaubte, ebenso eine komplexe und packende Handlung: Es galt, unter der Oberfläche eines gefährlichen Planeten mysteriöse Schätze zu bergen. All diese Features sorgten damals für ein nie dagewesenes Spielerlebnis, das den Rahmen herkömmlicher Shooter sprengte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments