Borderlands 3 – Gameplay-Premiere ab 19 Uhr live bei uns

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz Feiertag darf man sich am heutigen Abend noch auf die offizielle Gameplay-Premiere von ‚Borderlands 3‘ freuen, die Gearbox schon seit Tagen angekündigt hat.

Soweit man vorab schon verrät, freut sich Gearbox darauf, zumindest einige der Fragen während des weltweiten Borderlands 3-Gameplay-Enthüllungs-Events zu beantworten. Bei dem Event wird zum ersten Mal überhaupt Gameplay aus Borderlands 3 zu sehen sein. Dazu gibt es Kommentare vom Gearbox-Entwicklerteam zu quasi allem – von den neuen Kammer-Jägern und ihren jeweiligen Skills bis hin zu interplanetarischen Reisen und fetter, fetter Beute.

Während der Gameplay-Premiere könnt ihr mittels der ECHOcast Twitch Extension sogar schon erste Inhalte aus Borderlands 3 freischalten, das laut Gearbox wie folgt funktioniert:

„Während du beliebig vielen Content-Creators, die Borderlands 3 auf Twitch mit aktivierter ECHOcast-Erweiterung streamen, zusiehst, verleiht dir die Erweiterung die Fähigkeit, dir die Ausrüstung deines Lieblingsstreamers anzusehen, den Inhalt seines Rucksacks, und du kannst sogar in seinem Skill Tree herumstöbern. Um die Erweiterung zu aktivieren, wenn du einem Stream beitrittst, musst du auf das kleine Kammer-Symbol unten im Twitch-Videoplayer klicken.“

Los geht es um 19 Uhr!

[amazon box=“B07QB3T8TT“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments