Bravo Team – Update 1.02 verbessert das Spiel erheblich

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Mit ‚Bravo Team‘ hat Entwickler Supermassive zum Release vor einigen Monaten einen echten Fehlschuss abgeliefert, aber so einfach gibt man den Titel nicht auf und veröffentlichte heute ein brandneues Update in der Version 1.02, mit dem die allgemeine Erfahrung erheblich verbessert wird.

Insbesondere das Scaling und die Positionsbestimmung wurde damit erheblich verbessert, ebenso wurden die Größenverhältnisse zwischen Hand, Waffen & Co. korrekt angeglichen, sodass sich der AIM Controller nun auch natürlicher anfühlt. Weiterhin wurde das Camera-Shifting Problem beseitigt, es gibt nun deutlich mehr Cover-Positionen in den Levels, was gleichzeitig mehr Freiheiten einräumt, ebenso sind nun 90° Turns möglich.

Abschließend wurden Verbesserungen bei der KI vorgenommen und die Präzision beim Zielen optimiert. Im Gesamten dürfte die Erfahrung damit nun deutlich besser ausfallen. Anbei der vollständige Changelog zum Update 1.02:

Movement & Cover System

  • Improved existing cover points to be more easily accessible
  • Added additional cover points throughout levels
  • Improved camera position when transitioning between cover points
  • Improved look to move feature

Weapons

  • Added more weapon pickup boxes throughout the levels
  • added more weapon variety and behaviors
  • Rebalanced bullet spread on various weapons
  • Improved accuracy and reticules when aiming down sights
  • Revised Sniper Scope

Enemy AI

  • Added more cover points for enemies to move to
  • Improved enemy spawn locations
  • Improved enemy behavior
  • Rebalanced enemy health across all levels

Miscellaneous

  • Added ability to turn 90 degrees to the PSVR Aim controller
  • Improved the scale of the weapons and the player character’s arms
  • Buddy AI feedback and location information fixes
  • Various bug fixes and improvements

Wer Bravo Team sein Eigen nennt, sollte dem Spiel damit vielleicht noch eine Chance geben. Das Aim Controller Bundle ist derzeit auch wieder etwas günstiger zu haben, sowie folgt in Kürze mit Firewall: Zero Hour der nächste VR-Shooter, der rund um den Controller aufgebaut ist.

[amazon box=“B076M7KBLS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments