Brawlhalla – Crossover mit Tomb Raider verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat ein weiteres und prominentes Crossover in ihrem Free-2-Play Brawler ‚Brawlhalla‘ zur Verfügung gestellt, diesmal mit der legendären Schatzjägerin Lara Croft. Die Spieler können sich damit bis zum 16. März in einem speziellen Tomb Raider Ingame-Event beweisen.

Das beinhaltet einen neuen Spielmodus, eine neue Karte, neue Musik, ein neues Podium, sowie Design für das Hauptmenü und einen Bonus auf das tägliche Login-Gold. Das Lara Croft Epic Crossover basiert auf den Fähigkeiten von der bereits existierenden Brawlhalla-Legende Diana. Zudem bietet es einzigartige charakteristische Angriffsdesigns, individuell ausgewählte Animationen, Soundeffekte, zwei brandneue Waffenskins und einen speziellen Platz in der Liste der Legenden.

Das Epic Crossover ist außerdem im Bundle mit einem zusätzlichen Skin verfügbar und besitzt zwei weitere Waffenskins (für vier Waffenskins insgesamt). Das Lara Croft-Epische Crossover-Bundle ist für 300 Mammoth-Münzen über den In-Game-Store erhältlich und bleibt nach dem Event ebenfalls zum Kauf verfügbar.

Tempelaufstieg: Neuer Tomb Raider Crossover Spielmodus    

Mit einer vertikal scrollenden Karte fordert der neue Spielmodus die Spieler heraus zu neuen Höhen aufzusteigen, während sie um die Übermacht kämpfen. Der Weg nach Oben ist trügerisch, denn entlang des Weges sind Druckplatten platziert, die Fallen auslösen. Kanonenkugeln und Stacheln werden geschleudert, Flammen entzündet, denen die Legenden ausweichen müssen. Während des Tomb Raider Crossover-Events befindet sich der neue Spielmodus in der Rotation und wird über benutzerdefiniertes Spiel auch nach dem Event spielbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments