The Wonderful 101: Remastered – Release im Mai bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Platinum Games hat das Release-Datum von ‚The Wonderful 101: Remastered‘ für diesen Mai bestätigt, das zuvor in Rekordzeit auf Kickstarter finanziert wurde.

The Wonderful 101 ist ein Action-Adventure, das unter der Leitung von Hideki Kamiya entsteht. Darin übernehmen die Spieler die Kontrolle über die Wonderful One, Helden aus der ganzen Welt, die ausgewählt wurden, um die Erde vor allen außerirdischen Bedrohungen zu schützen. Als die friedliche Blossom City von außerirdischen Invasoren angegriffen wird, schließen sich Wonder-Red, Wonder-Blue und der Rest der Wonderful Ones zusammen, um die Welt zu retten.

„Ich hatte das Gefühl, dass es ein Ungleichgewicht in der Anzahl der Leute gab, die tatsächlich [The Wonderful 101] spielen durften, verglichen mit der Menge an Leidenschaft und Qualität, die in die Entwicklung gesteckt wurde“, sagte Produzent Atsushi Inaba. „Für dieses spezielle Projekt schienen alle Faktoren zusammen zu kommen, damit Crowdfunding Sinn macht. Die Tatsache, dass wir das Spiel noch einmal besuchen wollten, die Tatsache, dass Nintendo es uns erlaubte und das Timing so gut war. Wir betrachten dies als einen sehr einzigartigen Fall.“

The Wonderful 101: Remastered erscheint am 22. Mai 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments