Brawlhalla meets The Walking Dead

Ubisoft hat ein weiteres Crossover in Brawlhalla gestartet, diesmal mit AMCs The Walking Dead. Damit geben sich Michonne, Rick Grimes und Daryl Dixon die Ehre, um im Kampf mitzumischen.

Von heute bis zum 28. Oktober startet außerdem ein neues In-Game-Event, in dem die Spieler und ihre Freunde endlose Wellen von Walkern so lange wie möglich abwehren müssen. Das In-Game Event bringt außerdem eine neue Karte, die vom Gefängnis aus Staffel 3 und 4 von The Walking Dead inspiriert wurde, sowie ein neues Podium “vergangene Tage“ und den neuen KO-Effekt “Walker-Attacke“.

Die drei neuen The Walking Dead Epic Crossovers:

  • Michonne – Epic Crossover für Koju – Mit ihrem Schwert und Bogen ist die erfahrene Schwertkämpferin kampfbereit und sie wird alles Nötige tun, um zu gewinnen.
  • Rick Grimes – Epic Crossover für Barraza – Mit seinem Beil und seinen Revolvern bewaffnet, ist Rick Grimes bereit allen zu zeigen, was getan werden muss, um zu überleben.
  • Daryl Dixon – Epic Crossover für Ember – Er brachte sein Motorrad, seine Armbrust, seine Messer und ein paar andere Waffen mit, die ihm dabei helfen sollen, als Sieger hervorzugehen.

Die Epic Crossovers sind für jeweils 300 Mammoth Münzen über den In-Game Store erhältlich. Alle Items, Epic Crossovers, Spielmodi und Maps können immer noch nach dem Ende des Events gekauft und gespielt werden.