Brawlout – Paco als neuester Charakter vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Smash Bros. inspirierten Prügel ‚Brawlout‘ von Entwickler Angry Mob Games stellt sich heute Paco als neuester Ankömmling im Roster vor.

Nach eingehenden Analysen, welcher Grappler am Besten in eine schnelle Welt passt, ist Paco ein idealer Kandidat, der am Boden und in der Höhe, aber auch mitten in der Luft seine Gegner mit seiner langen Zunge zu packen weiß.  Seine Grappling Moves sind allesamt Command Grabs, einschließlich einem Chain Ground Slam,  Spinning Piledrives, aber auch eine hinterlistige Art und Weise, seine Gegner durch die Stage zu ziehen oder durch die Gegend zu werfen.

Was Paco an Gnade fehlt, trägt er im Herzen. Er ist ein totaler Wrestling- und Box Fan und setzt somit auf eher unkonventionelle Fighting Styles. Seine Taktik besteht aus Geschwindigkeit und purer Verwirrung. Mit seinen vier Armen schlug er sich den Weg durch die gesamte Konkurrenz, aber sein chaotischer Fighting Style macht ihn auch zu einem Krieger, der seine Nation stolz machen möchte.

Brawlout erscheint voraussichtlich 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments