Brawlout – Volt als neuester Charakter vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Smash Bros. Klon ‚Brawlout‘ von Angry Mob Games feiert in Kürze den Early Access Release auf Steam, zu dem man heute den neuen Charakter Volt vorstellt. Volt ist ein recht ängstlicher Nachfahre eines großen Kriegers, der sich eigentlich als Schamane beweisen wollte und nicht als Kämpfer. Dieser Weg wird ihm allerdings aufgezwungen, sodass er nun für die Ehre und den Stolz seiner Leute in den Kampf ziehen wird.

Neben weiteren Charakteren wie Paco, King Apu, Sephi’ra, Chief Feathers und Olaf Tyson setzt Volt auf elektrisierende Kräfte, um so seine Gegner im Zaum zu halten. Zusätzlich kann er seine scharfen Stacheln und schnellen Reflexe einsetzen, die ihm einen klaren Vorteil verschaffen.

Volt wird zum Early Access Release am 20. April via Steam verfügbar sein und später auch in der Konsolen-Version, die im dritten Quartal 2017 folgt. Unsere Vorschau zum Spiel könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments