Yooka-Laylee Soundtrack digital & auf Vinyl erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Laced Records und Playtonic Games gabe heute die Vinyl-Veröffentlichung des Soundtracks von ‚Yooka-Laylee‘ bekannt, das zeitgleich auch digital erhältlich ist.

Komponiert von den ehemaligen Rare Veteranen Grant Kirkhope (Goldeneye 007, Banjo-Kazooie), David Wise (Battletoads, Donkey Kong Country) und Steve Burke (Kameo, Viva Piñata), stellt die Musik zu Yooka-Laylee ein melodisches Meisterwerk dar, das an die klassischen Puzzle-Plattformer angelehnt ist und das einzigartige Cast an bunten Charakteren unterstreicht.

„Es ist großartig den Release des Spiels mit einer separaten Soundtrack Veröffentlichung zu feiern. Wir hatten das Vergnügen, diese Melodien den ganzen Tag während der Entwicklung zu summen und wurden mit großartigen Komponisten gesegnet, welche die Musik für uns in ihrem eigenen Stil schreiben,“ sagte Gavin Price, MD of Playtonic.

YL_-_vinyl_V2_webstore_2048x2048
Der Yooka-Laylee Soundtrack umfasst 28 original Tracks, der auf CD und digitalen Version weitere 10 extra Tracks an Kompositionen mit sich bringt. Erwerben lässt sich die Vinyl-Version auf der offiziellen Homepage. Das Cover und die Vinyls sind auch diesmal thematisch gewählt und erstrahlen in den klassischen Farben.

Yooka-Laylee selbst ist ab dem 11. April erhältlich.

[asa2]B01NBERIRO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments