Bright Memory: Infinite – Neuer Trailer zum Next-Gen Shooter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach langer Zeit gibt es wieder einen offiziellen Trailer zum Next-Gen Shooter Bright Memory: Infinite von FYQD-Studio, der im Rahmen der China Gaming Show veröffentlicht wurde.

Bright Memory: Infinite ist ein Ego-Action-Shooter, der im Jahr 2036 in einer futuristischen Stadt spielt, in der plötzlich seltsame Phänomene am Himmel auf der ganzen Welt auftauchen, die die Wissenschaftler nicht erklären können. Eine mysteriöse Organisation namens Super Nature Research Organization entsendet daher mehrere Teammitglieder zur Untersuchung dieser Phänomene, die dabei herausfinden, dass das Überleben von „zwei Welten“ auf dem Spiel steht.

Wann Bright Memory: Infinite erscheint, ist weiterhin unklar. Der Shooter befindet sich allerdings für die aktuelle und nächste Generation in Entwicklung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments