Brothers: A Tale of Two Sons – Starbreeze gibt finalen Release bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Starbreeze, die unter anderem für EAs Syndicate-Spiel verantwortlich waren, arbeiten derzeit an dem Indie-Titel ‚Brothers: A Tale of Two Sons‘, das nun ein finales Release-Datum spendiert bekommen hat.

Brothers: A Tale of Two Sons handelt von zwei Brüdern, die auf der Suche nach einer bestimmten Medizin sind, um ihrem Vater zu heilen, was sie auf eine gemeinsame Reise schickt. Beide sind aufeinander angewiesen und wo der eine schwach ist, muss der anderen stark sein. Wenn einer ängstlich ist, muss der anderen tapfer sein.

Brothers: A Tale of Two Sons erscheint am 04. September 2013 für 14,99 EUR.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments