Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2 – Kickstarter Endspurt

Entwickler Trinity plant die Entwicklung von Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2, wofür man derzeit Geld sammelt.

Eigens hierfür wurde eine Kickstarter-Kampagne gestartet, dessen Ziel zunächst 220.000 US Dollar sind. Aktuell steht man bei knapp 16.000 US Dollar und 44 Tagen zum Erreichen des Ziels.

„Nach dem Erfolg von Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans melden sich Trinity Team und Buddy Productions mit einem neuen Spiel zurück, das den Fans des mythischen Duos gewidmet ist. Mit Slaps And Beans 2 sind wir bereit, euch zusammen mit Bud Spencer und Terence Hill auf ein brandneues Abenteuer mitzunehmen.“

Für die Fortsetzung plant man viele neue Features, noch herausforderndere Gegner, neue Schauplätze und mehr vom Original-Soundtrack und ikonischen Momenten direkt aus den Filmen. Darüber hinaus wird das Kampfsystem verbessert, die Pixelgrafiken sind detaillierter und man wird neue Spielmodi hinzufügen, mit einem Solo-/Koop-Story-Modus und einem Party-Spielmodus für bis zu 4 Spieler.

„Die Filme von Bud und Terence sind eine unendliche Inspirationsquelle für unser zweites Kapitel: Welcher Pechvogel wird diesmal seine zwielichtigen Pläne in die Luft gesprengt sehen? Finde es heraus, indem man neue Szenarien in Gestalt von Polizisten, Abenteurern oder Spielern erlebt… offensichtlich mit jeder Menge Faustkämpfen dazwischen!“

Wer die Entwicklung unterstützen möchte, findet die Kickstarter-Kampagne unter diesem Link.

Update: Die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis zum 31. Oktober, wer sie unterstützen möchte. Es fehlen noch etwas über 65.000 US Dollar.

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x