Bugsnax bekommt großes Isle of BIGsnax Update

Beim gestrigen State of Play wurde mit Isle of BIGsnax ein großes Update für Bugsnax angekündigt, das 2022 erscheint.

In Isle of BIGsnax reist ihr zu einer mysteriösen neuen Insel, auf der die Bugsnax wirklich riesig sind. Dort müsst ihr neue Mechaniken wie das Shrink Spice beherrschen, das den riesigen Bugsnax auf eine fangbare Größe reduziert. Mit dabei sind auch Chandlo, Floofty, Triffany und Shelda, die sowohl die längst vergessene Geschichte der Insel als auch ihre eigenen persönlichen Geschichten erkunden werden.

Bugsnax Isle of BIGsnax

Sobald ihr nach Snaxburg zurückkehrt, verfügt ihr nun auch über eure eigene Hütte. Ihr könnt neue Herausforderungen aus dem Briefkasten annehmen, Möbel und Accessoires verdienen, euren Wohnraum anzupassen und vieles mehr. Die neuen Herausforderungen bringen zudem einige Wendungen in das Gameplay und werden die Art und Weise einmal komplett auf den Kopf stellen.

Highlights von Isle of BIGsnax

  • Ein neues Biom zum Erkunden.
  • Ein Dutzend frischer Bugsnax zum Einfangen und Verfüttern an eure Freunde.
  • Über 100 Herausforderungen und 30 Quests. Fast 200 Dekorationen zum Sammeln und Ausstellen.
  • Noch mehr entzückende Dialoge von unserer wiederkehrenden Stimme.

Das Isle of BIGsnax Update erscheint 2022.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x