State of Play ab 23 Uhr im Livestream, erster Titel bestätigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Sony wird heute Abend ab 23 Uhr den nächsten State of Play Report ausstrahlen, den ihr hier bei uns live verfolgen könnt. Der erste Titel während der Show indes bereits bestätigt.

Wie Sony im Vorfeld verriet, dreht sich diesmal alles um Third-Party Games, also keine eigenen Spiele. Ohnehin hat Sony in diesem Weihnachtsgeschäft keinen eigenen Titel am Start und überlasst das Feld komplett den anderen Publishern.

Bestätigt für die Show wurde bereits Little Devil Inside von Neostream Interactive, zu dem es einen umfassenden Deep Sie geben wird. Der Titel folgt dem beruflichen als auch dem persönlichen Leben von Entdeckern, die in einer vom 19. Jahrhundert inspirierten Welt unterwegs sind.

Neben diesem Indie-Titel sind aber auch große Spiele denkbar, die in Kürze erscheinen, zum Beispiel Call of Duty Vanguard, Jurassic World Evolution 2, Battlefield 2042Sherlock Homes oder die GTA Trilogy, die im November erscheint. Hier muss man sich einfach überraschen lassen.

State of Play Oktober 2021

  • Wann: 27. Oktober 2021 ab 23 Uhr
  • Wo: Youtube, Twitch, hier bei uns
  • Dauer: Die Episode wird etwa 20 Minuten dauern
  • Was: Third-Party Games, darunter Little Devil Inside

Den entsprechenden Stream haben wir bereits unterhalb dieser Zeilen eingebunden. Alle Neuigkeiten vom State of Play gibt es wie gewohnt im Anschluss hier bei uns!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments