Bugsnax – Launch Trailer zum PS Plus Titel

Young Horses wird zum Launch der PS5 ihr Adventure Bugsnax veröffentlichen, den man als PlayStation Plus User sogar kostenlos erhält. Um die Vorfreude auf das Käfermahl noch etwas anzufeuern, zeigt man heute den Launch Trailer.

Bugsnax entsendet euch auf ein seltsames Abenteuer nach Snaktooth Island, der Heimat der sagenhaften Bugsnax – Wesen, die halb Käfer und halb Leckerbissen sind. Auf Einladung der furchtlosen Entdeckerin Elizabert Megafig müsst ihr allerdings feststellen, dass eure Gastgeberin verschwunden, euer Lager ein heilloses Durcheinander und eure Gehilfen über die ganze Insel verstreut sind… allein und hungrig.

Eure Aufgabe ist es nun, die Geheimnisse von Snaktooth Island zu lüften: Was ist mit Lizbert geschehen? Was sind Bugsnax und woher stammen sie? Aber vor allem: Warum sind sie SO LECKER?

Bugsnax erscheint am 19. November als Teil des neuen PlayStation Plus Line-Ups. Der Titel kann bis Januar 2021 kostenlos heruntergeladen werden.