Bulletstorm: Full Clip Edition – 4K Remaster mit Duke Nukem Crossover angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon seit einer ganzen Weile gibt es Gerüchte, dass der Shooter ‚Bulletstorm‘ von Entwickler People Can Fly bald in irgendeiner Form zurückkehren wird. Das Geheimnis dahinter ist die ‚Bulletstorm: Full Clip Edition‘, die 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint.

Die Bulletstorm: Full Clip Edition präsentiert sich auf der der PS4 Pro und dem PC in 4K und 60fps, sowie konnte man als Gaststar Duke Nukem von Gearbox gewinnen, der darin vollständig spielbar sein wird. Laut Gearbox passt der Duke wie die Faust aufs Auge in das Szenario von Bulletstorm, weshalb man sich für diese Kooperation entschieden hätte.

Die Bulletstorm: Full Clip Edition erscheint am 07. April 2017.

https://www.youtube.com/watch?v=TDtv9fImfNw

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments