Bulletstorm: Full Clip Edition – Weiterer Hinweis auf ein Remaster

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Bereits im Juni diesen Jahres gab es erste Hinweise auf ein Remaster zu ‚Bulletstorm‘, das womöglich unter dem Namen ‚Bulletstorm: Full Clip Edition‘ erscheint.

Diesen verrät aktuell das brasilianische Rating-Board, wobei man weiterhin davon ausgeht, dass hier eine Remaster Edition dahinter steht. Bis zu einer offiziellen Ankündigung sollte daher nicht mehr allzu viel Zeit vergehen.

Dass es sich hier keinesfalls um einen Fehler handelt, zeigen erste Screenshots, die bereits zur E3 versehentlich in Umlauf gebracht wurden und das Spiel in einer deutlich besseren Qualität zeigen. Zudem liegen die Rechte des Spiels wieder voll und ganz bei Entwickler People Can Fly, die damit tun und lassen können was sie möchten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments