- Advertisement -

Bungie bereitet Action-RPG vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Rätselraten um das nächste Projekt von Bungie nach Halo: Reach wurde zum Teil gelüftet. Und wie angekündigt ist es kein Call of Duty Konkurrent.

Laut einem Job Listing auf der eigenen Homepage sucht man derzeit nach einem Story Lead Writer für eine verzweigte oder nicht-lineare Spielerfahrung in einem Action-RPG. Das könnte etwas in die Richtung von Mass Effect oder Deus EX werden.

Weiterhin ist unklar, wann mit dem Spiel zu rechnen sein wird. Man kann aber davon ausgehen, dass die Entwicklung sehr früh am Anfang steht und man sobald noch nichts davon sehen oder hören wird.

Quelle: VG247

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments