Neues Syndicate Spiel durch OFLC offenbart?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit wird gemunkelt, dass EA und Starbreeze an einem neuen Syndicate Spiel arbeiten. Angeblich läuft das Projekt unter dem Namen „Redlime“ und auch eine passender Domain Eintrag wurde bereits angemeldet.

Nun findet sich auch noch ein Eintrag bei der australischen OFLC, die einen Titel Namens „Project Red“ geprüft haben. Obwohl es bisher keine offizielle Ankündigung gibt, deutet vieles darauf hin, dass es sich dabei um ein neues Syndicate Spiel handelt. Der Name „Project Red“ ist der ursprüngliche Codename für das „Project Redlime“.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments