Uncharted 3: Wieder ein Hinweis?

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Nach längerer Abstinenz meldet sich Nathan Drake derzeit über sein meinVZ Profil regelmäßig. Heute kam eine neue Botschaft, in der Nathan seinen Aufenthaltsort preis gibt.

„Soviel kann ich sagen: Bin gerade in Rom. Helena (die Gute) hat mir Zutritt zur Vatikansbibliothek verschafft.“

Nur ein Zwischenstopp oder ein Hinweis auf ein neues Abenteuer? Und wer ist Helena? Wir verfolgen gespannt die ganze Sache und hoffen bald mehr zu erfahren.

Quelle: meinVZ

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments