Call of Cthulhu – E3 Trailer mit weiteren Eindrücken

Focus Home Interactive ist heute mit einem neuen Trailer zu ‚Call of Cthulhu‘ am Start, das noch 2017 für PS4, Xbox One und den PC erscheint.

Das investigative und psychologische Rollenspiel versetzt den Spieler in eine tiefe und immersive Welt, um die Wahrheit hinter dem Tod eines anerkannten Künstlers und seiner Familie auf der Darkwater Insel bei Boston herauszufinden. Dabei werden sie eine verstörende Wahrheit aufdecken, während der große Träumer, Cthulhu, seine Auferstehung vorbereitet.

Der neue Trailer zeigt heute die Tiefen des Wahnsinns, denen der Protagonist und Detektiv Edward Pierce ausgesetzt ist. Hierzu muss er all seine Sinne und Instinkte nutzen, aber je näher man dem großen Träumer kommt, desto mehr werdet ihr alles anzweifeln, was ihr sehen werdet. Es gilt eine Balance zwischen der eigenen Vernunft und Entschlossenheit zu finden, auch wenn der Wahnsinn der einzige Weg sein wird, die Wahrheit auf Darkwater Island aufzudecken.