Call of Duty: Black Ops III – NUK3TOWN Wochenende startet heute

Nach der Veröffentlichung der NUK3TOWN-Map für alle Spieler in ‘Call of Duty: Black Ops III’ widmet man dieser nun ein ganzes Wochenende.

Von heute, 29. April ab 19 Uhr, bis Montag, 02. Mai um 19 Uhr, läuft für alle Freunde schneller Gefechte die NUK3TOWN-Playlist – zusätzlich zu den regulären Spielmodi kann auf Wunsch rund um die Uhr auf dieser Karte gekämpft werden.

NUK3TOWN ist eine futuristische Neuinterpretation der klassischen Fan-Lieblingsmap von Treyarch, die speziell an das Jahr 2065 und das dynamische Bewegungssystem von Call of Duty: Black Ops III angepasst wurde. Außerdem erschien hierzu das NUK3TOWN-Personalisierungspaket, das folgende Inhalte zu bieten hat.

  • NUK3TOWN-Waffentarnung
  • Drei NUK3TOWN-Fadenkreuze
  • NUK3TOWN-Visitenkarte
  • NUK3TOWN wurde mit in die normale Map-Rotation aufgenommen, damit alle Spieler die Möglichkeit haben, sich in allen Multiplayer-Playlists und somit auch in NUK3TOWN gegenüberzustehen.

NUK3TOWN

[asa2]B00VWXX4KW[/asa2]

Like it or Not!

0 0