Call of Duty: Black Ops II führt Microtransaktionen ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Kürze startet auch Activision einen Mikrotransaktionsservice für Call of Duty: Black Ops II, der es euch ermöglicht, kleine Contents direkt aus dem Spiel heraus zu erwerben.

Laut Activision’s Dan Amrich dienen diese lediglich der Personalisierung eures Charakter oder kleineren Luxus Items und werden keinen Einfluss auf das Spielgeschehen ausüben oder Vorteile darin bringen. Erste Packs gibt es bereits ab 1,99 EUR und enthalten individuelle Camos für eure Waffen, Targeting Fadenkreuze, eine Calling Card, extra Slots usw. Außerdem wird nun auch die Zombie Nuketown 2025 Map für 3,99 EUR einzeln zu erwerben sein.

Alle Inhalte sind optional und geben dem Spieler die Möglichkeit zu einem noch individuelleren Auftritt.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments